Hier können Sie die kostenlose Demo-Version herunterladen:
Heizkosten "easy" (exe; 15,3 MB)
Nach dem Kauf erhalten Sie das Codewort und den Registrierungscode innerhalb unserer Öffnungszeiten per E-Mail.
Bitte beachten:
Bitte testen Sie vorab unbedingt die Demo-Version!
Mit der Freischaltung/Aktivierung des Programmes besteht kein Rückgaberecht für die Software.
Eine richtig gute Nachricht für private Vermieter! Die Heizkostenabrechnung: kein Buch mehr »mit sieben Siegeln«. Mit Heizkosten "easy" kann jetzt jeder wie ein Profi abrechnen.
Heizkosten "easy" ist die passende Software für jeden Vermieter, der die Abrechnung der Heizkosten leicht und einfach selbst erstellen will. Kompetent, punktgenau am Bedarf orientiert, vor allem kostengünstig und zeitnah. Zentrale Warmwasserbereitung? Beheizung mit Öl, Gas oder Fernwärme? Restbestand im Öltank? Für Heizkosten "easy" kein Problem.
Heizkosten "easy" entspricht natürlich den aktuellen Bestimmungen der neuen Heizkostenverordnung und erstellt übersichtliche und nachvollziehbare Abrechnungen. Heizkosten "easy" kann für eine unbegrenzte Zahl von Wohnungen eingesetzt werden. Zusätzlich werden die Lohnkosten/Kosten haushaltsnaher Dienstleistungen berechnet.
Zukunftssicher ist Heizkosten "easy" durch das integrierte Internet-Update: Wenn sich Mietrecht oder PC-Technik ändern – Heizkosten "easy" bleibt auf dem aktuellen Stand.
Voraussetzung für die Vollversion per Freischaltcode ist die kostenlose Demo-Version, die im Lieferumfang enthalten und auch auf dieser Seite als Download erhältlich ist.
Systemvoraussetzung:
Heizkosten “easy“ 19.0 läuft unter Windows 7 SP1 (ab Home), 8.1, 10 und 11 (jew. dt. Version). WEG-Verwaltung vorhanden.
Alle Neuerungen im Überblick (PDF, 222 KB)
Tipp zum Schluss - Drucken Sie unter “Service“ das neue “Handbuch“ aus.